Warm up

3 06 2010

Eine Serie mit den Minifigs von Lego wollte ich schon lange machen. Hier also mein erster Versuch:

To be continued…

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

5 07 2010
Sebastian Draxler

Hey!

Die Idee gefällt mir gut. Ich überlege gerade ob mir nicht ein paar interessante Filmszenen einfallen, die man mal basteln könnte 🙂

Viel Erfolg beim basteln…

5 07 2010
provinzler

Na auf geht’s!
Die Minifigs sind dankbare Motive – die halten immer still 🙂

15 01 2011
Mieze

Das finde ich total super! Ich liebe lego…Lego:Kuhl! Playmobil: Buuuh!

Ich finde auch die Musikvideos, die einige Menschen mit äußerster Beharrlichkeit mit Lego-Männchen inszenieren, wahnsinnig toll! Mehr Bilder davon! Bitteschön Dankeschön

15 01 2011
provinzler

Das Schärfste, was ich in dieser Richtung bisher gesehen habe, waren selbstgebastelte Videos von „Counterstrike“ (dem Ballerspiel) mit LEGO-Minifiguren. Ich hab‘ Tränen gelacht. Aber für solche Inszenierungen fehlen mir Können, technische Ausstattung und letztlich Zeit.
Aber die Fotoserie will ich im Sommer fortsetzen.

15 01 2011
Mieze

Auja, mach mal…ICh glaub, ich würd einen Rappel bei den einzelnen Bildeinstellungen bekommen, aber ich finde die Idee so herzlich. Vielleicht kann man da auch so eine Reihe starten? Bei den Leuten, die in den 70ern und 80ern groß geworden sind, würden doch die Produkte reißenden Absatz finden.
Ich liebe ja auch Lego. Kommt wahrscheinlich meinen Hang zum Autismus entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s