Zeitdiebe

20 01 2011

Ich habe mich in letzter Zeit immer gewundert, wo meine Zeit bleibt. Jetzt weiß ich es endlich, denn heute habe ich sie auf frischer Tat ertappt:

Die Zeitdiebe

Zeitdiebe 1

Zeitdiebe 2

Advertisements

Aktionen

Information

11 responses

21 01 2011
Wortman

*grinz*
Und, konntest sie aufhalten und fehlt schon wieder Zeit? 🙂

21 01 2011
provinzler

Nein, sie sind entwischt 😦

22 01 2011
Wortman

War ja klar 😉

26 01 2011
der_emil

Du hattest keine Zeit, sie zu verfolgen und aufzuhalten.

Stimmt’s?

26 01 2011
provinzler

Nein, sie waren einfach zu flink.

2 02 2011
Mieze

Von wegen, die Kleenen war zu flink. Du hast einfach gemütlich noch ne Tasse Kaffee gemacht, Deine Kamera geholt und sie dabei fotografiert, wie sie mit dem Kalendarium eifrig davon und hinaus durchs offene Fenster gesegelt sind! So wars!
Danach hast Du Dir die Geschichte mit den Zeiträubern ausgedacht. Du Schuft! Dabei hast Du selbst das Fenster geöffnet.

2 02 2011
provinzler

Das kann nicht sein! Wenn das stimmte – wo sollte dann meine Zeit immer hin verschwinden??

2 02 2011
Mieze

Hm….genau wie meine Zeit immer verschwindet…ich bin zu lange in Modeforen unterwegs 😉

2 02 2011
provinzler

Ohne Quatsch: Das Netz ist sicherlich einer der größten Zeitdiebe. Da muss man sich schon sehr disziplinieren (was wiederum meine Sache irgendwie gar nicht ist) 😦

2 02 2011
Mieze

Aber es funktioniert, wenn man sich an einen Zeitplan hält…Allerdings sind meine Augen auch schon wieder viereckig und deshalb hör ich auch mal auf und tanze stattdessen durch die Wohnung; dieses Mal als einer der Jackson5 🙂

2 02 2011
Mieze

PS: Ich hab den Kommentar bearbeitet und das „s“ drangehängt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s